Ressort
Du befindest dich hier:

Rache ist süß: SIE hat die perfekte Antwort!

Dein Freund kommt dir blöd auf Twitter? Dann nimm dir ein Beispiel an Danni Bishopp. Die hat auf ein Posting ihres Freundes Bradly die perfekte Rache-Antwort!

von

Rache ist süß: SIE hat die perfekte Antwort!

Danni und Bradly: Rache ist süß!

© Twitter

Bradly Measor und seine Freundin Danni Bishopp sind ein wunderbar normales Paar. Er liebt Fußball und Boxen, sie geht gerne Shoppen und tauscht sich mit Freundinnen über Make-up-Tipps aus. Gibt es irgendeinen Grund, über die beiden zu berichten? Nun, vielleicht, dass sie absolut sympathischer Durchschnitt sind ... aber sonst?

Danni und ihr Freund Bradly: Weltberühmt dank eines Twitter-Posts

Doch seit kurzem sind Danni und Bradly weltweit berühmt. Und der Grund dafür liegt in einem lustigen Schlagabtausch, den sich das junge Paar auf Twitter geliefert hat. Und seitdem ist Danni unsere Heldin (go, Girl, go!) .

Aber mal von Anfang an... Bradly hat sich selbst ein Geschenk gemacht, ein typisches Buben-Geschenk: das neue X-Box-Spiel "Fifa 16" (übrigens erstmals mit Frauen!). Kaum hält er es endlich in Händen, postet er auf Twitter ein Foto samt ironischer Notiz an seine Freundin: "Bye Danni".

Doch Bradly hat die Rechnung ohne seine Freundin gemacht. Denn die ist a) nicht auf den Mund gefallen und b) durchaus in der Lage, schlagfertig Rache zu üben! Und deshalb postet sie ihrem Freund ebenfalls ein Foto auf Twitter … mit der Info, wie sie sich die Zeit vertreiben wird, die er vor seiner Spielkonsole verbringen wird:

Binnen kürzester Zeit wurde Dannis Twitter-Rache über 12.000mal geteilt. Doch nicht nur User und Medien wurden auf den witzigen Schlagabtausch aufmerksam, sondern auch der Hersteller der Sex-Toys, der Danni kurzerhand den abgebildeten Vibrator "Rampant Rabbit The Mighty One" zusandte...

Lies hier: Wie eine betrogene Ehefrau die perfekte Rache nahm!