Ressort
Du befindest dich hier:

Rachel Bilson & Hayden Christensen: nach Beziehungs-Aus im Sommer wieder ein Paar?

Nach dem Beziehungs-Aus im August des Jahres sollen Rachel Bilson, 28, und Hayden Christensen, 29, nun wieder ein Paar sein.


Rachel Bilson & Hayden Christensen: nach Beziehungs-Aus im Sommer wieder ein Paar?

Alte Liebe rostet nicht: Nach der Trennung und Auflösung ihrer Verlobung sollen "O.C., California"-Darstellerin Rachel Bilson und "Star Wars"-Mime Hayden Christensen wieder zusammen sein.

"Sie treffen sich wieder!"
Erst kürzlich wurde Christensen dabei beobachtet, als er das Haus seiner Ex-Freundin im kalifornischen Los Feliz verließ. "Sie treffen sich wieder", verriet ein Insider dem "People"-Magazin.

Drei Jahre lang ein Paar
Die beiden Schauspieler lernten sich 2007 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Jumper" kennen, im Dezember 2008 verlobten sie sich. Im Juni des Jahres hieß es, dass das Paar eine Beziehungspause einlege, Anfang August wurde die Trennung und Lösung der Verlobung bekannt gegeben.

Keine Einigung bezüglich Wohnort
Laut "People" war angeblich einer der Hauptgründe für die Trennung , dass sich die beiden nicht auf einen gemeinsamen Wohnort einigen konnte. Demnach wollte Christensen in sein Geburtsland Kanada zurückkehren, Bilson hingegen wollte in Los Angeles bei ihrer Familie bleiben.

(red)