Ressort
Du befindest dich hier:

Rachel Bilson: Heiße Küsse in der Karibik

Schauspielerin Rachel Bilson ('O.C. California') und Hayden Christensen ('Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith') sind seit fünf Jahren immer mal wieder ein Paar. Jetzt flogen sie zusammen zum Relaxen nach Barbados.


  • Bild 1 von 4 © woman.at
  • Bild 2 von 4 © woman.at

Während sie zusammen am Strand herumtollten, sollen sie ausgesprochen glücklich gewirkt haben: "Rachel und Hayden gingen ins Wasser und küssten sich", verriet ein Augenzeuge dem Magazin Us Weekly . "Sie waren echt süß miteinander."

Während ihres Tropen-Trips verbrachte Bilson aber auch Zeit mit ihrer Familie: "Rachel spielte mit ihrer Halbschwester Rosemary und half ihr, Sandburgen zu bauen", berichtete der Beobachter weiter.

Bereits früher hatte die brünette Beauty sich über ihr Verhältnis zu Christensen geäußert: "Wenn man lange in einer Beziehung miteinander ist und zusammen wächst, das ist das Ziel", erklärte sie gegenüber 'USA Today'. "Es ist also auf einem anderen Level, und so sollte Liebe sein, und es sollte sich immer weiterentwickeln."

Die Richtung scheint jetzt hoffentlich zu stimmen, denn das Paar, das 2007 erstmals zusammen kam, hatte seine Verlobung 2010 gelöst. Doch kurze Zeit später war der Funke zwischen Rachel Bilson und Hayden Christensen wieder übergesprungen.

(Cover Media/red)