Ressort
Du befindest dich hier:

Rachel Bilson und Jake Gyllenhaal: Läuft etwas zwischen den beiden Schauspielern?

Ist da etwa ein neues Hollywood-Traumpärchen in Aussicht? Angeblich soll es zwischen Beau Jake Gyllenhaal, 29, und "O.C., California"-Star Rachel Bilson, 29, heftig knistern.


Rachel Bilson und Jake Gyllenhaal: Läuft etwas zwischen den beiden Schauspielern?

Ganz heimlich sollen sich die beiden Hollywood-Schönheiten treffen, plauderte nun ein Freund der beiden aus. Dieser Insider verriet auch, dass beide ihr Privatleben auch privat halten wollen und daher so eine Geheimniskrämerei rund um ihre Beziehung – einem Bericht von "Hollyscoop" zufolge sind sie bereits ein Paar – machen.

Sowohl Bilson als auch Gyllenhaal zählen derzeit zu Hollywoods heißesten Singles. Während sich Gyllenhaal 2009 von Reese Witherspoon, 34, trennte, ist Bilson noch gar nicht so lange solo: Erst im August gaben sie und Hayden Christensen, 29, das Ende ihrer dreijährigen Beziehung und die Lösung ihrer Verlobung bekannt.

Love is in the air: Angeblich soll es zwischen Hollywood-Schnuckel Jake Gyllenhaal und der süßen Rachel Bilson gewaltig knistern. Ein Freund des Paares plauderte jetzt aus, dass die beiden sich treffen, es aber geheim halten möchten. Verstecken müssen sich die beiden eigentlich nicht, denn rein optisch würden die Zwei auf jeden Fall ein tolles Paar abgeben!

Sowohl Rachel als auch Jake gehören jedenfalls zu Hollywoods heißesten Singles. Der „O.C., California“-Star Rachel Bilson hatte sich im August diesen Jahres von Hayden Christensen getrennt. Jake Gyllenhaal und Langzeitfreundin Reese Witherspoon beendeten 2009 ihre Beziehung. Wer weiß, vielleicht werden Rachel und Jake Hollywoods neues Traumpaar.

(red)