Ressort
Du befindest dich hier:

Rachel Weisz für Bulgari

Die schöne Schauspielerin Rachel Weisz posiert für die neue Werbekampagne der Kollektion "Serpenti" von Bulgari.


  • Bild 1 von 1 © Annie Leibovitz für Bulgari

Seit den 1940er Jahren realisiert der italienische Juwelier Bulgari (eröffnete kürzlich ein Bulgari Luxushotel in London ) immer wieder Uhren und Schmuck in der Form der Schlange. 1962 wurde die "Serpenti"-Uhr zur Legende. Damals trug Filmdiva Elizabeth Taylor, ein grosser Fan des Luxushauses, das Schmuckstück am Set von "Cleopatra".

Rachel Weisz als moderne Kleopatra

Divenhaft ist auch die Inszenierung der aktuellen "Serpenti"-Kampagne von Fotografin Annie Leibowitz (fotografierte auch Michael Phelps für Louis Vuitton ), die ab September 2012 bis Juni 2013 zu sehen sein wird. Die Starfotografin lichtete die britische Actrice und Ehefrau von Daniel Craig, Rachel Weisz , 42, sinnlich, unnahbar und unglaublich schön ab. Und was schmückt Haupt, Hals und Hand einer modernen Kleopatra? Reich mit Diamanten und leuchtenden Farbsteinen besetzte Schlangen mit Einzel-, Doppel- oder Dreifachspiralen. Göttlich!

PS: Rachel Weisz kommt jetzt mit "The Bourne Identity" ins Kino - hier alle Top-Filme im Herbst.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.