Ressort
Du befindest dich hier:

Rachel Zoe erwartet 2. Kind

Promi-Stylistin Rachel Zoe (42) erwartet mit Ehemann Roger Berman Baby Nummer 2.

von

Rachel Zoe erwartet 2. Kind
© 2013 Getty Images

Seit Juni brodelt schon die Gerüchteküche, ob "Celebrity Stylist of the Year" Rachel Zoe nach Sohnemann Skyler (2) ein zweites Kind erwartet. Die 42-Jährige dementierte eine Schwangerschaft, doch die weite Kleidung der Blondine ließ die Gerüchteküche weiterbrodeln. Jetzt aber bestätigte die Promi-Stylistin ihre zweite Schwangerschaft, auf ihrem Blog schrieb sie: "Bevor wir uns jetzt kopfüber in das Chaos der Mode-Saison stürzen, wollten wir offiziell bestätigen, dass wir noch ein Kind erwarten. Wir freuen uns riesig, dass Skyler ein Geschwisterchen bekommt und wir uns wieder neu verlieben können. Wir fühlen uns unglaublich gesegnet." Beruflich kürzer treten will Rachel vorerst nicht, immerhin stehen jetzt die Fashion Weeks in New York, London, Mailand und Paris an.

Thema: Hollywood