Ressort
Du befindest dich hier:

Racing Rookie 2017

Bist du motorsportbegeistert? Dann könnte dieses Event genau das richtige für dich sein: Am 22. Juli findet in Teesdorf der Ladies only-Racing Rookie statt.


Racing Rookie 2017
© Jürgen Skarwan

Wenn du dich in der Motorsportwelt zuhause fühlst, ist der Racing Rookie deine Chance. Bereits zum 14. Mal kämpfen Nachwuchstalente um den Sieg.

Neu dieses Jahr ist allerdings, dass es einen eigenen Termin nur für Frauen gibt: Am 22. Juli steigt der Ladies only-Wettkampf in Teesdorf. Bei allen weiteren Terminen sind Frauen und Männer zugelassen.

Solltest du also im Rennsport Fuß fassen wollen, ergreife jetzt die Chance und melde dich unter racingrookie.at an. Weitere (noch nicht ausgebuchte) Termine: 25. Mai, St. Veit an der Glan; 5. Mai, Saalfelden.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .