Ressort
Du befindest dich hier:

Trend-Piece Radlerhose - wir zeigen euch die coolsten Kombis!

Alleskönner Radlerhose! Wir zeigen euch, wie man das bequeme It-Kleidungsstück simpel, aber stylisch kombinieren kann.

von

marie von behrens, bike shorts, fashion, style,
© mvb

Wir lieben den Stil von Marie von Behrens! Sie ist eine Fashion-Bloggerin der ersten Stunde, noch aus der Tumblr-Ära – damals, als es den Begriff "Influencerin" noch gar nicht gab. Influencen tut sie uns trotzdem ganz schön – und zwar mit ihren Radlerhosen-Styles. Die lassen unsere Modeherzen höher schlagen! Vor allem, weil man sie so einfach nachmachen kann. Ihr Style-Rezept ist simpel – gerippte Tanktops, Blazer, langärmelige T-Shirts oder Oversize-Pullis, meistens in schwarz, weiß oder grau, werden zur Radlerhose kombiniert. Dazu eine egdy schwarze Sonnenbrille und Schmuck.

Bei der Schuhwahl ist vieles möglich: Von Boots über Flipflops bis hin zu Sneakers (möglicherweise mit fancy Socken) ist alles erlaubt. Und auch bei den Taschen ist man sehr frei, weil so ziemlich alles dazu passt. Marie liebt klassische Designerbags (Wer nicht?), aber man kann problemlos jede Art von Tasche dazu kombinieren. Gerade im Sommer sehen auch bunte Beutelchen oder Korbtaschen extrem toll dazu aus.

Hier ein paar ihrer schönsten Looks

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Color Pop

Wer es ein bisschen farbenfroher mag, der macht es wie Model und Instagram-Star Alexis Ren. Selbe Herangehensweise wie schon bei Marie von Behrens: Zur Bike-Shorts wird ein Blazer getragen - einfach eine tolle Kombi! - aber dieses Mal in Pastellfarben.

Oder man stylt wie Influencerin Amaka Hamelijnck ein buntes Crop Top zu Radlerhose und Cardigan: