Ressort
Du befindest dich hier:

Radprofi Lance Armstrong ist zum
fünften Mal Vater geworden!

Radprofi Lance Amstrong ist zum fünften Mal Vater geworden.


Radprofi Lance Armstrong ist zum
fünften Mal Vater geworden!

Lance Amstrong ist frischgebackener Vater eines Mädchens geworden. Die kleine Tochter trägt den Namen Olivia Marie. Kaum auf der Welt hat die junge Dame schon einen Spitznamen bekommen – nämlich Cinco. Der Neo-Papa ließ die Welt via Twitter an seinem Glück teilhaben. Mama und Baby seien wohlauf, ließ der Sportler verlautbaren. „Sie ist so eine Schönheit“, so der stolze Vater.

Neuigkeiten kann man auf Cincoarmstrong nachlesen, so lautet nämlich Olivias Twitter-Account. Die Seite hatte die Familie angelegt, nachdem man die Schwangerschaft verkündet hatte. Sechs vorgeburtliche Meldungen über die jeweilige Babygröße, ein Geburtstagsglückwunsch an die Mutter und Co., sind dort zu lesen. Die aktuelleste Meldung im Namen Nachwuchses lautet: "Habs raus geschafft. Was geht? Schlafen."

Der Radprofi hat bereits vier Kinder aus seiner früheren Ehe mit Kristin Richard – der 11-jährige Luke, die Zwilllinge Isabella und Grace, 9, sowie Söhnchen Max,1.

Redaktion: Sabine Haydu