Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn du dieses Rätsel lösen kannst, hast du angeblich einen IQ von 150

Ein Rätsel wird gerade tausendfach online geteilt, weil dessen Lösung vermeintlich zeigt, dass man ein Genie ist. Kannst du das Rätsel knacken?

von

Wenn du dieses Rätsel lösen kannst, hast du angeblich einen IQ von 150
© iStockphoto.com

100 ist der Durchschnitt, ab 130 gilt man als hochbegabt. Aber 150 - das wäre wohl ein echtes Genie. Und wir bezweifeln, dass man mit einem einzigen Rätsel tatsächlich den Intelligenzquotient eines Menschen herausfinden kann. Dennoch nehmen wir die Herausforderung für das folgende, gerade auf Twitter kursierende Rätsel an:

Findest du auch die Lösung des dann doch nicht so schwierigen Zahlenrätsels? (Ja ja, wir sind hier alle Genies...) Wenn nicht, dann erfährst du dieses im folgenden Video:

Thema: Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .