Ressort
Du befindest dich hier:

Raf Simons für Adidas

Soeben präsentierte Raf Simons in Paris seine Haute Couture-Show für 'Dior'. Leistbarer wird wohl eine andere Kollektion des Designers: Turnschuhe für die Sportmarke 'adidas".


Raf Simons für Adidas
© PR

Seit April letzten Jahres ist Raf Simons Kreativchef von 'Christian Dior' – und ein Hansdampf in allen Gassen. Denn nun entwirft der Chefdesigner des noblen französischen Modehauses eine Herrenschuh-Kollektion für den deutschen Sportartikler 'adidas'.

In den Handel kommen die Designer-Sneakers ab Juli. Die Kollektion besteht aus fünf verschiedenen Modellen in drei Farbtypen und basiert auf "der hochwertigen Qualität und der bekannten Sportschuh-Silhouette von 'adidas'."

Gestern präsentierte Raf Simons vor prominenten Publikum wie Charlene von Monaco , Frankreichs "First Lady" Valerie Trierweiler und Jessica Alba seine farbenfrohe Haute Couture-Damenkollektion auf den Pariser Laufstegen. Und erntete damit hymnisches Lob. "Exquisite Blazer und eine grandiose Kombination aus Pastell- und Neontönen", urteilte etwa der "Daily Telegraph". Hier gibt es die Bilder der Haute Couture-Show für 'Dior' .

Der Modemacher gestattete der Fashion-Welt auch einen kurzen Blick auf seine Damen-Pre-Herbstkollektion 2013. Die Fotos der Kampagne entstanden im 'Dior'-Atelier vor einer Kulisse von Näherinnen. Die Models posieren in den damenhaften Kreationen von Raf Simons, die makellose klare Schnitte mit Hahnentrittmustern kombinieren.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.