Ressort
Du befindest dich hier:

Sabia ist schwanger!

Trennung, Scheidung, neue Liebe und jetzt ein Baby - Sabia und Rafael kann es wohl nicht schnell genug gehen! Rafael hat nun die Gerüchte bestätigt, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

von

Sabia ist schwanger!
© GettyImages

Erst vor wenigen Wochen wurden die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft heftig dementiert. Und auch ein ironischer Auftritt Sabias mit einer Wassermelone unter ihrem T-Shirt sagte klar und deutlich aus: Nein, wir sind nicht schwanger!
Doch, so schnell kann es gehen, und auf einmal ist alles ganz anders. Im Interview mit der Zeitschrift Bild gewährt Rafael erstmals Einblick in sein neues Familienglück und bestätigt: "Ja, es stimmt. Sabia ist schwanger. Wir sind sehr glücklich und danken dem lieben Gott dafür. Aber weiter wollen wir das nicht kommentieren, denn die Schwangerschaft ist noch sehr frisch."

Sabia beim Fußballspiel ihres Liebsten!

Auch den Geburtstermin und was es denn wird wollen die beiden noch nicht verraten. Vermutet wird jedoch, dass der van der Vaart Nachwuchs im Frühjahr 2014 zur Welt kommt. Dann wird es wohl deutlich enger in der Hamburger Luxus-Villa. Denn neben Rafael und Sabia gibt es da bereits drei Kinder, die den Haushalt auf den Kopf stellen. Damian (7) ist Rafaels Sohn und Sabias Kinder Amaya (3) und Damin (2) stammen aus der Ehe mit dem Fußballer Khalid Boulahrouz.

Erste Baby-Anzeichen konnte man bereits letzte Woche sehen, als Sabia bei einem Fußballspiel von der Tribüne aus ihren Rafael anstrahlte und liebevoll das kleine Babybäuchlein streichelte.

Rafael und Sabia freuen sich über ihr erstes gemeinsamens Baby.

Wie Sylvie auf diese Nachricht reagiert hat, ist noch nicht bekannt. Die Holländerin schweigt bisher. Doch sicherlich war es ein riesengroßer Schock für sie zu erfahren, dass ihr Noch-Ehemann und ihre ehemals beste Freundin nun auch noch ein gemeinsames Kind erwarten.