Ressort
Du befindest dich hier:

Rainhard Fendrich hat sich ein zweites Mal getraut: Musiker heiratete Ina Nadine Wagler

Nach sieben Jahren wilder Ehe nahm Rainhard Fendrich, 55, seine hochschwangere Freundin Ina Nadine Wagler, 35, zu seiner Frau.


Rainhard Fendrich hat sich ein zweites Mal getraut: Musiker heiratete Ina Nadine Wagler
©

Ganz im engsten Kreise heirateten Rainhard Fendrich und Musical-Tänzerin Ina Nadine Wagler vergangenen Samstag in Berlin, wie die Zeitung "Österreich" in ihrer Samstag-Ausgabe berichtet.

"Es passierte nur im kleinsten Kreis mit der engsten Familie und es war sehr schön", bestätigte Agnes Rehling, die Managerin des Sängers, die Hochzeit.

Geheiratet wurde im Standesamt Berlin Mitte. Für Fendrich ist es bereits die zweite Ehe. Der 55-Jährige und Wagler erwarten im Februar erstmals gemeinsamen Nachwuchs.

(apa/red)