Ressort
Du befindest dich hier:

Ralf & Cora Schumacher posten gemeinsame Bilder und Fans vermuten ein Liebes-Comeback

4 Jahre ist die Scheidung von Ralf & Cora Schumacher bereits her. Nun posten beide gemeinsame Bilder auf Instagram. Fans vermuten bereits ein Liebes-Comeback!

von

Ralf & Cora Schumacher posten gemeinsame Bilder und Fans vermuten ein Liebes-Comeback
© 2007 Getty Images

Nachdem Cora Schumacher Ende August ein Foto mit Ralf Schumacher auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, waren die Fans ziemlich aus dem Häuschen. Offiziell sind Cora & Ralf seit 2015 geschieden. Nach 14 Jahren Ehe war die Beziehung am Ende. Nun findet sich ein #love inklusive Herz-Emoji unter dem Foto der beiden, was Follower dazu veranlasste, über ein Liebes-Comeback zu spekulieren.

Doch es ging noch weiter: Anfang September folgte erneut ein Foto des Ex-Ehepaares. Diesmal gemeinsam im Auto #ontour. Ob Ralf & Cora nur freundschaftlich unterwegs sind oder ihre Liebe erneut aufflammen lassen? Das wissen nur die beiden...

Fest steht: Letzte Woche wurde die Gerüchteküche erneut angeheizt. Und zwar postete nun auch Ralf Schumacher selbst ein gemeinsames Foto der beiden. Der ehemalige Rennfahrer überrascht seine Follower mit einem Schnappschuss aus vergangenen Tagen, der kurz darauf von Ex-Frau Cora gerepostet wurde. Zu dem Foto schreibt der 44-Jährige: „Glück gehabt, dass nur manche Menschen älter werden“. Cora kommentiert das Foto übrigens mit einem Herz. Fans feiern bereits das „Traumpaar“ unter dem Posting. Wir werden sehen, ob es doch noch ein offizielles Statement der beiden geben wird.

Wir sind gespannt, welche Fotos noch folgen werden...

Thema: Society