Ressort
Du befindest dich hier:

Nicht nur Jennifer Lawrence: Rami Malek fällt bei Oscars von Bühne!

Dramatischer Momente bei der diesjährigen Oscar-Verleihung. Nachdem der Schauspieler Rami Malek den Oscar für die Hauptrolle in "Bohemian Rhapsody" bekommen hatte, passte er wohl im Siegestaumel nicht gut auf...

von

Nicht nur Jennifer Lawrence: Rami Malek fällt bei Oscars von Bühne!
© glomex

Wir erinnern uns noch immer an Jennifer Lawrence und ihren denkwürdigen Sturz bei den Oscars - oder besser gesagt ihre denkwürdigen StürzE. Sowohl bei den Oscars 2013 und 2014 stolperte die Oscarpreisträgerin etwas unglücklich. Jetzt machte es ihr der frischgebackene "beste männliche Schauspieler" Rami Malek aber nach - und zwar ziemlich imposant ... mit Oscar in der Hand stürzte dieser von der Bühne. Seine Euphorie schien im also fast zum Verhängnis geworden zu sein - der Schauspieler ließ sich davon aber nicht beirren und lief lächelnd zurück an seinen Platz!
Und wir gratulieren nochmal von Herzen!

Oscarpreisträger Rami Malek fällt von Bühne!