Ressort
Du befindest dich hier:

Rapper Cro zeigt sein Gesicht - und wir sind ganz aufgeregt!

In der Öffentlichkeit zeigt sich Cro nie ohne seine Panda-Maske. Auf Insta postete der Rapper jetzt ein Bild, das für Spekulationen sorgt. Ist das sein wahres Gesicht?

von

Rapper Cro zeigt sein Gesicht - und wir sind ganz aufgeregt!
© 2016 Getty Images

Mein Gott, was sollen wir sagen? Wir würden gerne behaupten, dass es uns ganz egal ist, wie der Rapper Cro unter seiner Maske aussieht und es uns rein um die Musik geht ... aber ein bisserl neugierig sind wir dann halt doch! Ist er hübsch? Sieht er sympathisch aus? Wer ist dieser 28-jährige Carlo Waibel eigentlich?

Bis jetzt wurden wir aber immer enttäuscht: Bei keinem Auftritt zeigt sich der Deutsch-Rapper ohne Gesichtsbedeckung. Jetzt lässt er in seinem neuesten Instagram-Posting verhältnismäßig tief blicken. Mehr dazu im Video:

Themen: Instagram, Musik