Ressort
Du befindest dich hier:

Rapper Sido schwärmt von seiner neuen Freundin

Rapper Sido (31) schwärmt von seiner neuen Freundin, der Moderatorin Charlotte Engelhardt (33).


Rapper Sido schwärmt von seiner neuen Freundin

"Die Charlotte, die ist echt 'ne Gute. Sie sieht scharf aus, ist intelligent und eine Frau, mit der man eine Bank ausrauben könnte", sagte der Musiker der "Bild"-Zeitung (Dienstag).

Mit der Trennung von seiner Verlobten habe sie nichts zutun. Engelhardt ("Popstars") sagte der Zeitung: "Eines ist mir erst einmal sehr wichtig: Mich hat Paul umgehauen, nicht Sido." Der Berliner Musiker heißt mit bürgerlichem Namen Paul Würdig.

Sido trat jahrelang mit einer silbernen Totenkopfmaske auf und wurde mit seinen provokanten Texte bekannt. Der Berliner war in Österreich zuletzt in der ORF-Show "Helden von Morgen" aufgetreten, danach als Juror in der "Großen Chance" und hatte schließlich eine eigene ORF-Show namens "Blockstars" bekommen, in der er eine Band castete.

"Ich habe schon immer gesagt, dass mich ein Mann zum Lachen bringen muss", meinte Engelhardt. "Und Paul ist ein irrer Kerl. Wir beide haben exakt den gleichen Humor. Aktuell passt es wirklich sehr gut zwischen uns."

(apa/red)