Ressort
Du befindest dich hier:

7 Rasier-Neuheiten, die du kennen solltest!

von

Jede Rasur bedeutet Stress für die Haut. Deswegen solltest du beim Kauf deines Rasierers darauf achten, dass er die Haut zusätzlich pflegt und Hautirritationen vorbeugt. Hier 7 Rasier-Neuheiten, die besonders gut für sensible Haut geeignet sind!


Der beste Rasierer © Bild: Gilette

Gillette Fusion Flexball

Dieser Rasierer ist eigentlich für Männer. Ist uns aber egal, denn er eignet sich auch für die Damenrasur (Beine, Achseln, Intim) ganz hervorragend. Ausgestattet ist er mit 5 Klingen und was ihn so besonders macht: Der Rasierkopf ist beweglich. Deswegen kannst du besonders gut die Intimzone damit rasieren. Er passt sich den Konturen deines Körpers perfekt an!

Hinweis: Er ist Batteriebetrieben und vibriert sanft. Auch nicht schlecht.

Erhältlich bei Bipa für Euro 18,99 (inklusive Batterie).