Ressort
Du befindest dich hier:

#RateASpecies: Wenn das Internet beginnt, Bewertungen für Tiere abzugeben

"Dieses Modell gibt es leider nur in Braun" - die Bewertung eines Otters hat den wohl witzigsten Hype der Woche unter dem Hashtag #RateASpecies ausgelöst.

von

Otter
© iStockphoto.com

Wir alle kennen die Bewertungssysteme auf Amazon, eBay und vielen weiteren Portalen online - worauf Produkte, Einkäufe, Services, Lokale, und Co bewertet werden, um anderen Hinweise zu geben, ob sich ein Kauf auch wirklich lohnt, wenn hier nur zwei Sterne von fünf vergeben werden.

Aber nun hat der Zoo von Oregon genau dieses Rating-System für seine tierischen Bewohner herangezogen und unter dem Hashtag #RateASpecies (übersetzt "Bewerte eine Tierart") einen echten Twitter-Hype verursacht. Andere Zoos, Tierorganisationen und natürlich auch private User haben sich beteiligt und ihre Bewertung zu allen erdenklichen Tierarten abgegeben. Und sorgen dafür, dass wir beim Durchklicken heute richtig viel Spaß hatten!

Hier nur eine kleine animalische Auswahl daraus:

Thema: Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .