Ressort
Du befindest dich hier:

RE:CYCLE - eine Kollektion von Viktor&Rolf für Zalando

Viktor&Rolf - das ist Avantgarde, das ist Haute Couture, das ist Mode, wie sie spannender und lustiger nicht sein könnte. Jedoch auch für Normalsterbliche wie uns unleistbar. Bis jetzt! Denn nun kommt deren Kollektion bei Zalando!

von

RE:CYCLE - EINE KOLLEKTION VON VIKTOR&ROLF FÜR ZALANDO
© Zalando/ Marijke Aerden

Viktor Horsting und Rolf Snoeren machen aus Mode eine Show, aber auch ein Konzept sowie Kunst. Ihre Kreationen mögen polarisieren, sind jedoch auf jeden Fall eines sicher nie: langweilig! Und daher freuen sich Fashionistas aktuell auf deren nächstes Projekt, das für besagte Fashionistas auch leistbar sein wird: RE:CYCLE - eine Kollektion von Viktor&Rolf für Zalando.

Die Kollektion für Frühjahr und Sommer wurde von den beiden erfolgreichen Designern mit dem Bewusstsein für nachhaltigen Style kreiert und ist eine Weiterentwicklung der letzten Haute-Couture-Kollektionen von Viktor&Rolf. Für die Zusammenarbeit wurden Überbestände von Zalando umgearbeitet und in etwas Neues, Künstlerisches in Form von T-Shirts über Kleider bis hin zu Röcken verwandelt.

Die limitierte 17-teilige Kollektion ist handgefertigt und wird ab dem 1. Februar exklusiv bei Zalando erhältlich sein. Mehr dazu auf zalando.at/viktorandrolf. Sämtliche Teile siehst du hier sowie in der folgenden Slideshow:

RE:CYCLE - EINE KOLLEKTION VON VIKTOR&ROLF FÜR ZALANDO
RE:CYCLE - EINE KOLLEKTION VON VIKTOR&ROLF FÜR ZALANDO
RE:CYCLE - EINE KOLLEKTION VON VIKTOR&ROLF FÜR ZALANDO
RE:CYCLE - EINE KOLLEKTION VON VIKTOR&ROLF FÜR ZALANDO
RE:CYCLE - EINE KOLLEKTION VON VIKTOR&ROLF FÜR ZALANDO
RE:CYCLE - EINE KOLLEKTION VON VIKTOR&ROLF FÜR ZALANDO
  • RE:CYCLE - EINE KOLLEKTION VON VIKTOR&ROLF FÜR ZALANDO
    Bild 1 von 22 © Zalando/ Marijke Aerden
  • RE:CYCLE - EINE KOLLEKTION VON VIKTOR&ROLF FÜR ZALANDO
    Bild 2 von 22 © Zalando/ Marijke Aerden

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.