Ressort
Du befindest dich hier:

Rea Garvey privat: Pure Romantik! SO lernte der Ire seine große Liebe kennen

Als Juror bei "The Voice of Germany" lässt Rea Garvey die Frauenherzen reihenweise höher schlagen. Doch in Sachen Privatleben gibt sich der Rocker recht bedeckt. Wir haben Rea Garvey etwas genauer unter die Lupe genommen.

von

Rea Garvey privat: Pure Romantik! SO lernte der Ire seine große Liebe kennen
© glomex

Es gibt doppelten Grund zur Freude. Nicht nur startet endlich wieder die beliebte Musik-Show "The Voice of Germany", nein, auch Juror Rea Garvey ist heuer wieder mit von der Partie! (Samu Haber ja leider nicht...) Und mit seinem Mix aus nice und naughty bezaubert der Sänger und The Voice-Juror sämtliche Herzen.

Wem sein Herz privat gehört, ob er Kinder hat, wie sein Privatleben aussieht - darüber erfährt man dabei nur wenig. Wir bringen jetzt aber Licht ins Dunkle - und müssen die eine oder andere enttäuschen: Bereits seit 2002 ist der 46-Jährige mit seiner großen Liebe Josephine verheiratet. Schon beim zweiten Date hielt er um die Hand der Deutsch-Russin an. Josephine verdankt die Band "Reamonn" übrigens gleich mehrere Hits. So schrieb Rea Garvey "Josephine" noch bevor er ihr tatsächlich begegnete. "Supergirl" entstand innerhalb von fünf Tagen nach dem ersten Treffen mit seiner künftigen Ehefrau. Grund genug für uns, fast genauso verliebt in Josephine zu sein wie Rea.

Alle Infos zu Rea Garvey findet ihr im Video: