Ressort
Du befindest dich hier:

Real WOMAN Show: Vale and the City!

Unsere Vloggerin Valentina hat sich letzte Woche in die Kultfigur Samantha aus Sex and the City verwandelt und hat die neuen Funktionen von A1 TV getestet. Hier seht ihr die neueste Folge der "Real WOMAN Show".

von

© Video: WOMAN

Mit Perücke, Fake-Fur Mantel & Hut hat Valentina letzte Woche ihren Serienliebling verkörpert. Was sie dabei erlebt hat und wie die Menschen reagiert haben, seht ihr in dieser Folge. Außerdem kann sie mit den neuen, flexiblen Funktionen von A1 TV z.B. die Sendungen der letzten 7 Tage sehen, die sie verpasst hat, und so den eigenen Auftritt noch einmal abspielen.

Vote für deine Favoritin!

Jede Woche kannst du auch auf Facebook, YouTube, Instagram & Twitter für deine Lieblingsvideos abstimmen und dabei auch noch tolle Goodies gewinnen! Alle Videos findest du unter dem Hashtag #RealWomanShow.

Was ist die Aufgabenstellung bei der Real WOMAN Show?

Die Kandidatinnen filmen sich in ihrem Alltag, in der Arbeit, in der Familie & mit Freunden, bei Hobbys und ganz alltäglichen Dingen wie Einkaufen, beim Friseurbesuch, beim morgendlichen Kaffee oder bei der Wochenendroutine. Darüber hinaus stellen WOMAN und ihre Partner immer wieder neue Aufgaben.

Thema: Videos

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.