Ressort
Du befindest dich hier:

Real WOMAN Show: Bei Zoé ist alles Fine, Fran Fine.

Zoé hat sich für uns diese Woche in die Nanny verwandelt, ihren Serienstar aus dem A1 Now Programm. In dieser Folge könnt ihr sie in der Rolle der quirligen Powerfrau sehen, inkl. Fotoshooting als Fran Fine.

von

© Video: WOMAN

Mit A1 Now kann Zoé die verpasste Ausstrahlung des letzten Drehs, zu dem sie euch mitgenommen hat, nachholen, denn mit Live-TV & App kann man online immer und überall fernsehen, unabhängig von Ort, Zeit und Gerät. Als Fran Fine probiert sie ein total ungewohntes Outfit und posiert damit auch gleich beim nächsten Fotoshooting. In dieser Episode erfahrt ihr außerdem, welche tierisch guten Sendungen Zoé auch gerne sieht und was Mr. Sheffield so in seiner mageren Freizeit unternimmt.

Vote für deine Favoritin!

Jede Woche kannst du auch auf Facebook, YouTube & Twitter für deine Lieblingsvideos abstimmen und dabei auch noch tolle Goodies gewinnen! Alle Videos findest du unter dem Hashtag #RealWomanShow.

Was ist die Aufgabenstellung bei der Real WOMAN Show?

Die Kandidatinnen filmen sich in ihrem Alltag, in der Arbeit, in der Familie & mit Freunden, bei Hobbys und ganz alltäglichen Dingen wie Einkaufen, beim Friseurbesuch, beim morgendlichen Kaffee oder bei der Wochenendroutine. Darüber hinaus stellen WOMAN und ihre Partner immer wieder neue Aufgaben.

Thema: Videos

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.