Ressort
Du befindest dich hier:

Real WOMAN Show: Zoé und Freund Philipp zu Besuch bei der Familie!

Auch diese Woche wieder könnt ihr in das Leben unserer Kandidatinnen der Real WOMAN Show - powered by Schwarzkopf schnuppern. Dieses Mal begleitet ihr Model Zoé bis in ihr altes Kinderzimmer und lernt ihre superliebe Mama kennen.


Zoé besucht ihre Familie und testet den Kärcher FC5

© Video: WOMAN

Zoé und ihr Freund Philipp haben über die Feiertage Zoés Mama besucht und gleich den neuen Hartbodenreiniger von Kärcher auf Teufel komm raus getestet. Selbst die „unabsichtlich“ verschütteten Substanzen waren kein Problem. Außerdem könnt ihr das Model beim nächsten Fotoshooting begleiten und bekommt so einen guten Einblick in ihr Leben. Rosa Kinderzimmer und Fast Food-Sünden inklusive.

Real Woman Show Zoe

Vote für deine Favoritin!

Jede Woche kannst du auf Facebook, YouTube, Instagram & Twitter für deine Lieblingsvideos abstimmen und dabei auch noch tolle Preise gewinnen!

Was ist die Aufgabenstellung bei der Real WOMAN Show?

Die Kandidatinnen filmen sich in ihrem Alltag, in der Arbeit, in der Familie & mit Freunden, bei Hobbys und ganz alltäglichen Dingen wie Einkaufen, beim Friseurbesuch, beim morgendlichen Kaffee oder bei der Wochenendroutine. Darüber hinaus stellen WOMAN und seine Partner immer wieder Aufgaben.

Real WOMAN Show
Thema: Videos

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.