Ressort
Du befindest dich hier:

Echte Frauen und echte Schönheiten in Dessous-Kampagne

Frauen in der Werbung sind irreal - weil die abfotografierten Models vom Beruf her auf Dauerdiät sind und nach dem Fotoshooting noch mit Photoshop "überarbeitet" werden. Umso belebender ist es da, einmal "echte" Menschen in einer Kampagne zu sehen - noch dazu, wenn diese mit ihren kleinen, grandiosen Unvollkommenheiten Dessous präsentieren.

von

Triumph - Real Women
© Triumph - Marc Hom

Zahlreiche Werbungen wirken glatt, fad und leblos. Denn die perfekten Gesichter und Körper darin sind allesamt am Computer entstanden. Wie erfrischend wirkt da eine Kampagne, für die keine professionellen Models gecastet wurden, sondern einfach selbstbewusste, normale, sexy und ausdrucksstarke Frauen - mit eben einem kleinen Bäuchlein da und ein paar Falten hier.

»I think if you’re happy and you’re confident and you feel good inside: that’s what makes a beautiful woman. (Marc Hom)«

Unterwäsche-Hersteller Triumph zeigt in Frankreich seine aktuelle Herbst-/Winterkollektion an natürlichen Schönheiten in entspannten Bildern von Starfotograf Marc Hom und trifft damit absolut ins Schwarze: sexy, selbstsicher und authentisch. So will man sich in Dessous fühlen und SO sollten diese daher auch präsentiert werden!

Triumph - Real Women
Triumph - Real Women
Triumph - Real Women
Triumph - Real Women

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.