Ressort
Du befindest dich hier:

Krawatten mit rebellischem Innenleben

Das österreichische Label "Rebel Inside" präsentiert Krawatten mit einem ganz besonderen Twist: Außen klassisch, innen mit nonkomformistischer Attitüde.

von

  • Krawatten von Rebel Inside
    Bild 1 von 5 © Rebel Inside
  • Krawatten von Rebel Inside
    Bild 2 von 5 © Rebel Inside

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille - und seit dem heimischen Label "Rebel Inside" auch zwei Seiten der Krawatte. Für viele ein Inbegriff der Spießigkeit, bergen deren Modelle nämlich noch ein interessantes und aufmüpfiges Innenleben.

Vorne klassische, dezente Muster, die der Geschäftstermin oder der Schwiegervater zu sehen bekommt und im Innenfutter die geheime Botschaft, dass man ja doch nicht zum angepassten Establishment gehört, sondern im Herzen immer noch ein jugendlicher Rebell ist.

Krawatten von Rebel Inside

Auch die kreativen Köpfe hinter Rebel Inside waren dereinst "Skater, Punk Rocker oder einfach Männer, die nach ihren eigenen Regeln lebten." Autoritäten wurden hinterfragt und gegen Ignoranz und Konformismus rebelliert. Dieser Tage jedoch wich der Punk-Look dem Anzug, klassischen Hemden und ja, ebenso der Krawatte. Aber vielleicht hat eben genau die Idee, den Halsschmuck mit einem ganz besonderen Twist zu kreieren, dabei geholfen, trotz Businessjobs sich selbst immer wieder bewusst zu werden, dass man egal wie die Umgebung ist, sich immer treu bleiben kann.

Krawatten von Rebel Inside

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.