Ressort
Du befindest dich hier:

Die 13 legendärsten Red-Carpet-Posen!

Damit ihr gleich wisst worauf ihr bei der Oscarverleihung nächste Woche achten müsst: Wir zeigen euch die 13 beliebtesten Posen der Stars am roten Teppich.

von

  • Red Carpet Posen der Stars
    Bild 1 von 13 © STYLIGHT
  • Red Carpet Posen der Stars
    Bild 2 von 13 © STYLIGHT

Angelina Jolies legendäre Pose bei den Oscars 2013

Am roten Teppich kann die Pose der Stars über Erfolg oder Misserfolg entscheiden - und zwar eines ganzen Teams aus Stylisten, Designern und Make-up-Artists. Das beste Beispiel dafür: Schauspielerin Angelina Jolie bei der Oscar-Verleihung 2013. Einen Arm hielt sie in der Taille, die Hüfte zur Seite geschoben und dann spreizte sie ein Bein ab. Wow, die ultimative Diven-Pose. Einen Tag später war sie auf jedem Titelbild zu sehen und nach der eigentlichen Gewinnerin des Abends hat keiner mehr gefragt.

Angelina Jolie Pose auf dem roten Teppich - The Leg
Schauspielerin Angelina Jolie in der Pose "THE Leg"

Die Posh-Pose

Auch legendär ist die Pose von Victoria Beckham, deswegen wurde sie auch nach ihr benannt: Die Posh-Pose (von Posh Spice). Dabei ist der Oberkörper leicht zurückgelehnt, die Arme an den vorderen Schenkeln aufliegend und bitte ja nicht lächeln!!! Bei Vic stehen eben die Outfits im Vordergrund und nicht ihre Size-Zero-Figur.

Victoria Beckham Pose
Victoria Beckham in der "Posh-Pose"

Very Royal!

Schauspielerin Jennifer Lawrence ist bei der Oscar-Verleihung schon einmal die Treppen hinauf gestolpert - wir alle erinnern uns. Aber die Blondine kann auch ganz anders. Am liebsten post sie im royalen Rückblick. Dabei stellt man sich seitlich hin, den Kopf nach hinten gerichtet und in die Ferne blickend. Diese Pose funktioniert aber nur bei einem Kleid mit langer Schleppe.

Jennifer Lawrence am roten Teppich - Pose
Jennifer Lawrence liebt den royalen Rückblick

Der Liebling der Paparazzi

Letztes Jahr gewann Cate Blanchett den Oscar als beste Hauptdarstellerin und wurde von den Medien überhaupt nicht wahrgenommen, weil sie auf dem Roten Teppich nicht posen wollte. Ihre Kollegin Lupita Nyong'o hingegen legte sich ordentlich ins Zeug und wurde schnell der Lieblinge der Fotografen. Die ganze Welt sprach nur von Lupita. Noch Fragen?

Lupita Nyong'o Pose am roten Teppich
Schauspielerin Lupita stahl allen die Show!

Auf Stylight.at findest du alle 13 Red-Carpet-Posen mit Anleitung!