Ressort
Du befindest dich hier:

4 Workouts in 1

Schon einmal die angesagtesten Fitnesstrends in einem Workout ausprobiert? Nein? Dann kannst du dich dieser sportlichen Herausforderung am 24. Mai in Wien stellen: Wir verlosen 2 x 2 Startplätze!

von
Kommentare: 9

4 Workouts in 1
© Reebok

Aerobic, Dance, Functional Training und Yoga - warum sich auf ein Training beschränken, wenn man auch alles in einem Workout machen kann? Aus diesem Grund hat die Fitnessmarke Reebok letztes Jahr den "Reebok Fitness Remix" ins Leben gerufen, der die besten Elemente der angesagtesten Fitnesstrends kombiniert. Die Teilnehmer erwartet auch dieses Jahr wieder in einstündigen Kursen mit internationalen Instruktoren ein Mix aus den Bereichen Aerobic, Dance, Functional Training und Yoga. Im 15-Minuten-Takt wechselt mit der Musik auch das Workout. Der Ablauf ist dabei nicht vorbestimmt, denn ein interaktives Buzzer-System entscheidet per Zufall über die Reihenfolge der verschiedenen Workouts.

Gewinnspiel.

"Reebok Fitness Remix" macht am 24. Mai auch in Wien Halt (Burgtheater, Löwelstraße, 1010 Wien). Wenn du Lust bekommen hast, den Remix-Kurs auszuprobieren, melde dich einfach unter fitness.reebok.de an. Ein Ticket kostet 19,90 Euro, ein Starter Kit ist inkludiert. Aber aufgepasst: Wir verlosen 2 x 2 Startplätze für den Wien-Termin. Hinterlasse einfach bis zum 18. April 2014 einen Kommentar unterhalb des Artikels, warum du gerne dabei wärst! Die Gewinner werden per Mail verständigt.

Kommentare

Autor

also ich würde einfach nur mal wieder gern mit einer meiner Lieblingskolleginnen was anderes machen als alle paar Wochen zum Heurigen zu gehen! Das wäre vor allem unserer Gesundheit zuträglicher als eine riesige Brettljause :-)
Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz!

Autor

Warum ich gerne dabei sein würde.. hmm gute Frage :) Ich liebe Sport und ich laufe bis jetzt nur und mache Gewichte Training im Fitnessstudio, da es sehr schwer ist einen guten Kurs oder dergleichen in Wien zu finden, würde deswegen gerne etwas neues ausprobieren.
Ich möchte meinen Bloglesern ja auch immer wieder etwas neues Vorstellen.

xoxo, Daniela

Inpag

Hallo, wäre gern dabei, da ich Sport liebe und ich denke dass dieses Workout mir und meiner Freundin großen Spass machen würde, und wir sicher sehr viel dazulernen würden :)
Wir würden uns freuen :)

Marion Berger

Ich wäre gerne dabei, weil ich schon im Vorjahr dabei war und es irrsinnig viel Spaß gemacht hat! Habe kurz davor Geburtstag, die Tickets wären ein nettes Geschenk :)

Romana Krupa

Weil ich immer auf der Suche bin nach neuen Arten und Formen des Workouts. Ich brauche immer wieder neue Abwechslung und das wäre eine super Möglichkeit. Außerdem würde sich meine Schwester ganz besonders mit mir mitfreuen :)

Autor

Das wäre eine tolle Chance diese Art des Trainings kennenzulernen. Und wäre natürlich eine enorme Motivationsspritze - vor allem für meine Mama! Der Sommer naht, die Bikinifigur muss her :D Ich glaube, das wäre genau das Richtige für uns beide :)

tinchen

Weil ich dieses Konzept noch nicht kenne, Fitness unglaublich mag, mit meiner Schwester sicher unglaublich viel Spaß haben würde und auch ganz viel Freude, Energie und Motivation mitbringen würde! WIR MÜSSEN EINFACH MIT! :)

Sarah G.

Weil ich denke, dass das Workout nicht nur unglaublich viel Spaß macht, sondern auch extrem viel bringen wird! Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen :D

Autor

weil ich mich mit dem gewinn bei einer ganz ganz lieben Freundin revanchieren möchte, die mich letztes Jahr zum Reebok Fitness Remix mitgenommen hat und wir so eine tolle Zeit miteinander hatten :) Außerdem heirate ich knapp einen Monat später und das Workout tut meiner Figur nur gut :)