Ressort
Du befindest dich hier:

Reese Witherspoon wünscht sich nichts sehnlicher als noch ein Baby mit Freund Toth

Reese Witherspoon, 34, will noch ein Kind mit ihrem neuen Lover, dem Manager Jim Toth, 34.


Reese Witherspoon wünscht sich nichts sehnlicher als noch ein Baby mit Freund Toth

Die US-Schauspielerin hat bereits zwei Kinder mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe, 37. Wahrscheinlich hört Witherspoon ihre biologische Uhr gerade ganz laut ticken – denn sie hat es plötzlich ganz eilig mit Neo-Freund Jim Toth. Neben Heiratsplänen soll auch ganz schnell Nachwuchs kommen.

Ein Insider plauderte aus: „Reese hat immer gesagt, ihr größter Erfolg im Leben ist es, Kinder zu erziehen. Sie ist verzweifelt, ein weiteres Kind zu haben und meint, Jim würde der perfekte Vater sein!“

Ob es bald soweit sein wird, bleibt aber fraglich: Denn die Oscar-Preisträgerin dreht gerade mit Robert Pattinson und Christoph Waltz den Film ‘Water For Elephants’.

Redaktion: Sabine Haydu