Ressort
Du befindest dich hier:

Reese Witherspoon: Erwartet die Hollywood-Schauspielerin noch ein Kind?

Ob Jessica Alba, Kate Hudson oder Selma Blair – ganz Hollywood scheint im Baby-Fieber zu sein. Nun soll sich Gerüchten zufolge auch Reese Witherspoon, 35, zu den Bald-Mamas gesellen...


Reese Witherspoon: Erwartet die Hollywood-Schauspielerin noch ein Kind?

Eigentlich nichts Spektakuläres, dass eine Hollywood-Schauspielerin einen Gynäkologen besucht – aber Reese Witherspoon wurde ausgerechnet dabei beobachtet, wie sie eine Praxis verließ, die auf Schwangerschaften spezialisiert ist, so die Website X17online.com .

Zu den Gerüchten passen auch die neuesten Fotos der Oscar-Preisträgerin: Beim Mittagessen mit ihrem Mann Jim Toth, 40, und Sohn Deacon, 7, wölbte sich unter ihrem Kleid ein leichtes Bäuchlein.

Nachwuchs erwünscht!
Ob da tatsächlich bald ein Baby ins Haus steht? Zumindest wünscht sich Witherspoon noch weiteren Nachwuchs, wie sie erst kürzlich verriet: "Ich wünsche mir noch mehr Kinder. Kinder sind das Schönste in meinem Leben. Ich wache morgens nicht auf, um Filme zu machen, sondern um Zeit mit meiner Familie zu verbringen."

Aus ihrer Ehe mit Schauspielkollegen Ryan Phillippe, 36, hat die blonde Aktrice bereits die Kinder Ava, 11, und den siebenjährigen Deacon. Seit Anfang 2010 ist Witherspoon mit ihrem Agenten Jim Toth liiert, im März 2011 heirateten die beiden in Kalifornien.

(red)

Thema: Hollywood