Ressort
Du befindest dich hier:

Reese Witherspoon: Bereit für "Natürlich blond 3"

Elle Woods kommt zurück, denn Reese Witherspoon will sich nochmals in pink und High Heels werfen und den dritten Teil von "Natürlich blond" drehen.

von

Reese Witherspoon: Bereit für "Natürlich Blond 3"
© Photo by Getty Images

Ladies aufgepasst: Reese Witherspoon will es noch einmal tun. Sie will noch einmal in die Schuhe und pinken Outfits von Elle Woods schlüpfen. Warum? Weil sie selbst sagt, dass es an der Zeit dafür ist: "Es wäre kein Zeitpunkt als dieser idealer für Natürlich blond 3" - Wir recht sie doch hat!

Dieses Statement gibt die 39-jährige Schauspielerin in der Show "Fashinably Late". Und es gibt noch mehr Pläne zu hören: "Ich glaube wir sind bereit dafür, Elle wieder zu treffen und zu schauen, wie es ihr heute so geht. Und gerade jetzt, wo die Politik durch Frauen an Weiblichkeit dazugewonnen hat, ist es doch wichtig, ein Zeichen zu setzen."

Doch genauere Pläne gibt es bisher noch nicht, denn auf die Frage, wann es denn mit der Fortsetzung bzw. den Dreharbeiten für Teil 3 losginge, antwortete Witherspoon: "Keine Ahnung. Ruft MGM an. Ich habe nämlich wirklich keinen Schimmer."
Also bitte, RUFEN WIR DORT AN! Wir wollen Elle Woods nocheinmal auf der Leinwand sehen.

Reese Witherspoon: Bereit für "Natürlich Blond 3"