Ressort
Du befindest dich hier:

Reese Witherspoon: Schon wieder vor dem Ehe-Aus?

Die Gerüchteküche ist mal wieder am Brodeln. Wer dieses Mal betroffen ist? Reese Witherspoon und Gatte Jim Toth. Angeblich soll die Ehe der beiden am Ende sein.

von

Reese Witherspoon: Schon wieder vor dem Ehe-Aus?
© GettyImages

In Hollywood heißt es, dass die Ehe von Schauspielerin Reese Witherspoon und Jim Toth bereits seit längerer Zeit kurz vor dem Aus sein soll.
Obwohl sich das Paar in der Öffentlichkeit immer gut gelaunt, lächelnd und verliebt präsentiert, so glauben Insider und Freunde des Paares, dass das alles seit Langem nur noch Show ist.

Eine Bekannte der beiden verriet im aktuellen Interview: "Sie streiten sich nur noch, sobald sie alleine sind. Das bedeutet also, dass sie, sobald sie alleine sind, sich einfach nicht mehr verstehen."
Und auch die Haushälterin von Reese und Jim verriet: "Sie schlafen schon seit Monaten nicht mehr in einem gemeinsamen Bett und haben sogar schon zwei getrennte Schlafzimmer."

Reese Witherspoon im Februar 2014 mit Gatte Jim Toth.

War der Vorfall vom letzten Jahr etwa bereits ein Anzeichen dafür, dass es nicht mehr so gut läuft zwischen den beiden? Immerhin wurde spekuliert, ob Jim Alkoholprobleme habe, nachdem er wegen Trunkenheit am Steuer angezeigt wurde. Doch nicht dies sorgte für Gesprächsstoff, sondern vielmehr die Szene, die Reese an diesem Abend der Polizei lieferte. Die Schauspielerin wurde verbal ausfallend und widersetzte sich den Anweisungen der Beamten.
Das Ergebnis: Zwei Festnahmen an nur einem Abend.

Schon wieder vor dem Ehe-Aus?
In Sachen Liebe war es mit Reese nicht immer leicht. 1999 heiratete Witherspoon den Schauspieler Ryan Phillippe, den sie auf der Feier anlässlich ihres 21. Geburtstags kennengelernt hatte. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Doch die Ehe wurde 2007. Daraufhin lebte Reese 2 Jahre mit ihrem Schauspielkollegen Jake Gyllenhaal zusammen. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten des Films Machtlos kennen.
Im März 2011 heiratete Witherspoon den Schauspielagenten Jim Toth und gemeinsam leben sie derzeit noch auf einer Ranch in Kalifornien, etwa 150 km nördlich von Los Angeles. Im September 2012 kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt, ein Sohn. Die beiden älteren Kinder leben ebenfalls bei dem Paar.

Reese und Jim beim gemeinsamen Shopping.