Ressort
Du befindest dich hier:

Reese Witherspoon: Sportliche Schwangere

Reese Witherspoon ist schwanger – das hindert die Schauspielerin aber nicht daran, ihr Sportprogramm weiter durchzuziehen.

von

  • Bild 1 von 3 © woman.at
  • Bild 2 von 3 © woman.at

Von ihrem Ehemann Jim Toth erwartet die hübsche Blondine derzeit ihr drittes Kind (die beiden ersten Kinder stammen aus der Ehe mit Ryan Phillippe). Doch Reese, die bereits Ende 30 ist, geht die neun Monate bis zur Geburt nicht etwa gemütlich an.

Sportliche Schwangere.

Nach wie vor schlüpft Reese in ihre Turnschuhe, um sich unter der Sonne Brentwoods fit zu halten. Das schon deutlich sichtbare Baby-Bäuchlein verpackt die Schauspielerin in einem engen, schwarzen Top. Vorbildlich – denn wer sportlich ist, sollte dies – solange es möglich ist – auch während der Schwangerschaft beibehalten.

Gerade (langsames!) Laufen ist gut für die Figur. Auch Reese scheint durch ihr Bäuchlein nicht gehandicapt zu sein – munter joggt sie mit einer Freundin die Straßen entlang.Wie lange wir sie noch so fit laufen sehen, ist eine Frage der Zeit: Denn je größer der Bauch, desto geringer wird auch die Bewegungsfreiheit.