Ressort
Du befindest dich hier:

Regal: Um die Ecke gedacht

Die Ecken in einer Wohnung kann man meist nicht wirklich nutzen - außer man hat so wundervolle Designideen, wie das Regal, das einfach um die Ecke gedacht und positioniert ist!

von

Regal um die Ecke
© martinacarpelan.com

Eine wunderbare Idee, um wirklich jeden Platz in der eigenen Wohnung optimal zu nutzen: "Kulma" nennt sich das kleine, aber feine Holzregal, das selbst Ecken auf einmal praktisch erscheinen lässt. Und sich auch so nennt: Kulma bedeute aus dem Finnischen übersetzt "Ecke".

Das Möbelstück von Martina Carpelan, gemeinsam entworfen mit Hong Ngo, kann gleich auf zweierlei Arten genutzt werden - nämlich für Ecken, die nach innen und nach außen gehen! Und sieht noch dazu einmalig minimalistisch und elegant aus!

Zu erstehen um 95 € über martinacarpelan.com.

Regal um die Ecke

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .