Ressort
Du befindest dich hier:

Unser neuer Lieblingsschirm: Fuck the Rain

Ganz ehrlich: Es reicht jetzt langsam mit diesem verregneten Sommer: Jetzt zeigen wir dem Wettergott einmal deutlich, was wir davon halten!

von

Regenschirm Fuck the Rain
© http://store.artlebedev.com/

Die Designer Artemy Lebedev und Anton Schnaider dürften wohl ebenso nicht gerade sonnendurchflutete Tagen verlebt haben, als die beiden den Regenschirm mit dem vielsagenden Titel "Fuck the Rain" kreierten. Denn auf dem eigentlich recht schlichten, schwarzen Wetterschutz prangt eine riesige Hand mit gezücktem Mittelfinger: Als eindeutiges Zeichen dafür, was man von dem aktuellen Dauerregen hält.

Zu erstehen auf Amazon.

Regenschirm Fuck the Rain
Thema: Accessoires

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.