Ressort
Du befindest dich hier:

Wir brauchen diesen Regenbogen-Highlighter!

Irgendjemand hat im Netz diesen Highlighter in Regenbogenfarben entdeckt und schon gibt es einen riesigen Hype darum. Viele Einhorn-Fans da draußen...

von

Regenbogen-Rouge

Ein kleiner Regenbogen auf deiner Wange!

© instagram.com/bitter.lace.beauty

Das ganze Web ist seit gestern plötzlich voll mit Bildern eines Regenbogen-Highlighters von Bitter Lace Beauty. Wir wissen, dass viele Leute auf Unicorns abfahren, da ist es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit ein großer Hype um das Beauty-Produkt entstanden ist. Bei den süßen Regebogenfarben mit Schimmer versehen, kommt eben die Prinzessin in uns raus!

Zugegeben: Wir lieben Rouge und wir lieben Highligther ja sowieso doch bei diesem Zeug zauberst du mit einem Pinselstrich gleich einen ganzen Regenbogen auf deine Backe und das ist schon ziemlich cool...

Hergestellt wird der Regenbogen-Highlighter von Bitter Lace Beauty, einem Shop, der seine handgemachten Make-up-Produkte auf Etsy verkauft. Das Produkt wird gerade auf sämtlichen Social Media Plattformen und Medien geteilt - so klar, dass es bereits ausverkauft ist. Normalerweise kostet es nur 14,46 Euro - wenn du Glück hast, ist es bald wieder lieferbar!

Passend dazu: Regenbogen-Haare oder Einhorn-Schuhe