Ressort
Du befindest dich hier:

Was diese Frau aus Pasta macht, ist GENIAL

Wir finden: Linda Miller Nicholson ist ein Genie. Wenn die amerikanische Köchin aus Nudeln Regenbogen-Pasta kreiert, entstehen echte Kunstwerke.

von

Was diese Frau aus Pasta macht, ist GENIAL
© Instagram/saltyseattle/

Nicole Miller Nicholson aus Seattle hatte ein Problem, das viele Mütter kennen: Ihr kleiner Sohn war extrem heikel, wenn es ums Essen ging. Obwohl die ausgebildete Köchin wirklich leckere Mahlzeiten für den Zwerg zubereitete, wollte er vor allem Nudeln und Gemüse nicht essen.

"Ich dachte mir: Wie schaffe ich es, dass ihm Essen Spaß macht?", so Nicole. "Dass er Gemüse und Pasta isst und es für ihn ein kleines Abenteuer wird?" Sie begann, mit dem Nudelteig zu experimentieren – und entwickelte die "Regenbogen-Pasta". Für uns eine der genialsten Food-Erfindungen aller Zeiten:

Aber Nicole experimentiert nicht nur mit Nudeln in Regenbogen-Farben, sie entwickelt auch fantastisch gemusterte Nudelteige für Ravioli:

Wenn du denkst, dass Nicole für ihre unglaublichen Kreationen Lebensmittelfarbe oder künstliche Zusatzstoffe verwendet: Natürlich nicht! Die Färbung erhält die Regenbogenpasta durch Gemüse, Kräuter oder Gewürze. Kurkuma, Spinat, Tomate, Spirulina-Alge, Avocado, Kohl, Harissa, Erbsen, Kakao, Rote Beete, Maroni sorgen für die bunten Nudelfarben.

Hier erklärt Nicole, wie die Regenbogen-Pasta entsteht:

Und hier könnt ihr sehen, wie sie ihre genialen Emoji-Ravioli macht...

Oder Gnocchi...(das hat schon fast etwas Hypnotisches!):

Schon ein ordentlicher Aufwand. Aber das Ergebnis ist einfach zu genial! Sollte also jemand von euch heute Abend Zeit haben, um eine Fuhre Rainbow-Pasta zu machen: Wir wären glückliche Abnehmer.

Themen: Pasta, Ernährung

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .