Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt kommt der Regenbogen-Toast

Regenbogen-Bagel und -Coffee sind so etwas von gestern: Ab sofort gibt's den Toast in Regenbogenfarben (beziehungsweise den Käse).

von

Jetzt kommt der Regenbogen-Toast
© Instagram/kitlinglai

Letzte Woche haben wir noch davon geträumt, einen Regenbogen-Bagel mit einem Regenbogen-Coffee zu verdrücken, jetzt kommt schon die nächste Verrücktheit: der Regenbogen-Toast.

Die bunte "Spezialität" gibt's im Kala Toast in Hong Kong und kostet umgerechnet knapp fünf Euro. Jetzt stellt sich noch die Frage: Würdest du den gefärbten Käse essen??? Hinterlasse uns einen Kommentar unterhalb des Artikels – wir sind gespannt!!!

Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .