Ressort
Du befindest dich hier:

Die wahrscheinlich hübschesten Regenjacken der Welt: Wanda Nylon

Mode und Funktionalität vereint das französische Label Wanda Nylon und beweist: Man kann sich auch in Regenmäntel und Co verlieben!

von

  • Die schönsten Regenjacken der Welt: Wanda Nylon
    Bild 1 von 19 © Wanda Nylon
  • Die schönsten Regenjacken der Welt: Wanda Nylon
    Bild 2 von 19 © Wanda Nylon

Fast würde man sich wünschen, dass es regnet, wenn man denn ein Exemplar des französischen Labels Wanda Nylon sein eigen nennen würde.

Handelt es sich dabei doch um das einzige Label, das sich dem modischen Schutz vor Regen und Wasser widmet und dabei Funktionalität und Stil vereint. Abseits von schnöden, "praktischen" Wind- und Wetterjacken, finden sich hierin auch modern geschnittene Trenchcoats, Capes und sogar Kleider, Oberteile, Röcke und Hosen aus wasserresistenten Stoffen. Und neben den Schnitten überzeugen ebenso der Einsatz von Transparenz oder zarten Pastelltönen - vor allem in der soeben vorgestellten Kollektion für das Frühjahr 2014.

Wanda Nylon 2014

via: Les Mads

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.