Ressort
Du befindest dich hier:

Übergangsjacke: 18 Regenjacken und -mäntel, die dem Aprilwetter trotzen!

Wir versprechen: Bei diesen coolen Übergangsjacken wirst du dich freuen, wenn es das nächste Mal regnet - diese Regenmäntel sind nämlich viel zu schön für den Kleiderschrank!

von

Übergangsjacke: 18 Regenjacken und -mäntel, die dem Aprilwetter trotzen!

Bei diesen Modellen freuen wir uns fast auf Regenwetter!

© ASOS

Es ist endlich Frühling, die Tage werden länger und alles was wir wollen, ist den ersten Spritzer der Saison im Schanigarten zu genießen und mit einem Eis durch die Stadt zu flanieren. Regen und grausiges Wetter passt da irgendwie so gar nicht mehr in unsere Vorstellung. Aber - Reality Check - es ist erst April. Was das bedeutet? Unbeständiges Wetter, Regen, Wind und Kälte.

Und damit wir die letzten kühlen Monaten stylish (und trocken) überstehen, haben wir für euch die 18 schönsten Regenmäntel der Saison zusammengestellt, die ihr gleich hier nachshoppen könnt.

Die 18 besten und schönsten Regenjacken der Saison

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.