Ressort
Du befindest dich hier:

Regisseur Guy Ritchie und Model Jacqui Ainsley werden erstmals gemeinsam Eltern

Schon letzte Woche kursierten Gerüchte, dass Regisseur Guy Ritchie, 42, erneut Papa wird – nun bestätigte ein Sprecher des Briten, dass Ritchie und seine Freundin Jacqui Ainsley, 29, tatsächlich Nachwuchs bekommen.


Regisseur Guy Ritchie und Model Jacqui Ainsley werden erstmals gemeinsam Eltern

Guy Ritchie wird zum dritten Mal Vater: Ein Sprecher des Regisseurs erklärte gegenüber People.com , dass die Freundin von Ritchie, Model Jacqui Ainsley, zum ersten Mal schwanger ist.

Für Guy Ritchie ist es nicht das erste Kind – mit Ex-Frau Madonna hat der Brite bereits die Söhne Rocco und David. Nun soll das Paar, das seit Frühjahr 2010 liiert ist, erst mal in den Urlaub gefahren sein.

"Sie wollen sich ein paar Tage nehmen, sich gemeinsam freuen und über einen Babynamen streiten", so ein Freund des Paares gegenüber News of the World . Der Insider fügte außerdem hinzu: "Wir glauben, dass sie nächstes Jahr heiraten!" Wir sind gespannt...

(red)