Ressort
Du befindest dich hier:

7 Signale, dass du reif für die Ehe bist

Du träumst von einer Hochzeit – aber bist du wirklich bereit für die Ehe? Wir haben Experten gefragt: 7 Signale, die zeigen, ob du reif für eine ernste Beziehung bist.


Du willst ihn nicht ändern © Bild: Thinkstock/Fuse

Du willst ihn nicht ändern

Pass auf. Du musst nicht alles an deinem Partner uneingeschränkt toll finden. Aber du solltest deinen Frieden damit machen, dass er sich abends manchmal vor dem Fernseher knallt und die Füße auf den Couchtisch legt. ODer er seine Cornflakes in der Früh regelrecht aus der Milch schlürft – egal wie oft du ihm schon gesagt hast, dass es dich nervt. Man kann einen Mann nicht wirklich ändern. Deine stetigen Versuche werden dich nur frustrieren. Also: Augen zu – und durch. Auch das nennt man Beziehungsreife.