Ressort
Du befindest dich hier:

Reinigung, natürliche Helferlein
& Co.: Mein Bauch in Balance

Er ist die zentrale Schaltstelle im Körper und bestimmt, ob wir uns gut fühlen: der Darm. Wir haben die besten Tipps, wie Sie ihn gesund halten.


Reinigung, natürliche Helferlein
& Co.: Mein Bauch in Balance
© Thinkstock

Sein Image ist nicht gerade das beste: Wer spricht schon gerne über den Darm? Wie wichtig er allerdings für unser Wohlbefinden ist, zeigt sich erst, wenn er einmal auslässt.

Gerade nach Feiertagen, wo wir gerne mal mit üppigen Essen und dem ein oder anderen Gläschen übertreiben, werden unserem Verdauungssystem Höchleistungsen abverlangt. Nicht immer geht´s ohne Probleme. Und wenn´s zwickt und zwackt, sollte man sich doch einmal überlegen: Wie kann ich meinen Bauch in Zukunft mehr Gutes tun?

LESEN Sie mehr zum Thema "Mein Bauch in Balance" in WOMAN 01/2012!

Redaktion: Pia Kruckenhauser