Ressort
Du befindest dich hier:

First Class ist dir zu teuer? Mit diesem Jumpsuit reist du trotzdem wie eine Königin!

Fliegen und lange Reisen können ganz schön anstrengend sein - gerade dann, wenn man Holzklasse fliegt. Der Reise-Jumpsuit von Onepiece löst jetzt aber all unsere Probleme!

von

First Class ist dir zu teuer? Mit diesem Jumpsuit reist du trotzdem wie eine Königin!

Sieht vielleicht doof aus - könnte das Reisen aber revolutionieren!

© onepiece

Reisen ist anstrengend. Egal ob man nun zwei Stunden im Flieger sitzt, oder gleich zwölf - danach fühlt man sich immer gerädert und nicht gerade ready und frisch für die nächsten Urlaubstage. Zumindest geht es uns so, wenn wir in der Holzklasse fliegen. Die Sitze sind eng, die Sitznachbarn oft laut und anstrengend. Und überhaupt kann man im Flugzeug nur schlecht schlafen, die eine Minute ist einem kalt, die nächste steht man kurz vom Schweißausbruch. Und dann noch der stressige Security-Check, die vielen Taschen und überhaupt und überhaupt. Ihr wisst, was wir meinen.

Jetzt hat unsere Lieblings-Jumpsuit-Brand OnePiece aber ein wahres Wunder entwickelt: Einen Onesie, der all unsere lästigen Reiseprobleme löst. Der Jumpsuit vereint Nackenhörnchen, Aufbewahrung, Schal, Schlafmaske und MP3-Player und vieles mehr in einem ... und wir könnten gerade schreien vor lauter Reiseglück, aber seht selbst:

Dieser Jumpsuit ist das einzige Reiseoutfit, dass du brauchst

Der aufblasbare Reise-Jumpsuit verfügt alles in allem über 15 Funktionen, darunter eine vollständig aufblasbare Kapuze und ein Nackenkissen für einen erholsamen Schlaf auf einem normalerweise unbequemen Flugzeugsitz. Weitere Features sind eine Pull-Down-Snooze-Kappe (also ein quasi Scheuklappe), ein Reißverschluss an der Rückseite (für die Klopause), abnehmbare Brusttaschen für wichtige Reisedokumente und Ärmel, die du dir über die Hände ziehen kannst. Das Unisex-Produkt besteht aus Premium-Baumwolle mit flauschig-weichem Innenfutter und ist in den Größen XXS - XXL erhältlich.

Der Jumpsuit soll ab März erhältlich sein und wird mit einem Preis um die 180 Euro nicht ganz billig sein. Unserer Meinung nach ist er sein Geld aber sowas von wert. Und bis dahin begnügen wir uns eben mit den üblichen Onepiece-Jumpsuits...

Der Travel-Jumpsuit in Aktion:

Wir lieben dieses Reise-Outfit

Gleich nachshoppen!

Noch mehr gemütliche Jumpsuits für den Flieger

Das könnte dich auch interessieren:
Die besten Beauty-Tipps für den Langstreckenflug
Keine Lust auf Flugzeugfraß? Diese Snacks kannst du mitnehmen!
5 Gründe, warum Urlaub in der eigenen Stadt die beste Idee aller Zeiten ist!
Lissabon: Dort musst du überall gegessen haben!
(K)ein Geheimtipp mehr: Albanien

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.