Ressort
Du befindest dich hier:

Trend: Wir wollen in diese Unterwasser-Hotels

Wow! Wir sind ganz begeistert von diesem Reisetrend. Denn wer total cool sein möchte, bucht ein Zimmer in diesen Unterwasser-Hotels.

von

unterwasserhotel
© Photo by Instagram via yourluxuryplaces

Water Discus Hotel Dubai

Wir sind total begeistert von diesem schönen Hotel. Da kommt man sich vor, wie in einer anderen Welt. Mehr Infos zu diesem einzigartigen Hotelerlebnis findet du auf der Homepage des Hotels.

Poseidon Hotel (Fiji)

Was will man mehr: Ein fünf-Sterne-Hotel, das sich vollständig Unterwasser befindet. 22 Unterwasser-Suiten mit 51 Quadratmetern Wohnfläche und eine King-Suite. Im wunderschönen Spa-Bereich kann man sich dann noch mehr erholen. Wenn man schon mal Urlaub hat, dann sollte man das in vollen Zügen genießen. Übrigens: Wer Lust hat, kann hier in der Hochzeitskapelle unter Wasser auch heiraten.

Conrad Maledives Rangali Island

An diesem Hotel sind vor allem die acht - jawohl acht - Restaurants, vier Bars und zwei Spas zu erwähnen. Auszeichnungen. Das einzigartige Unterwasser-Restaurant bietet #dinnerwithaview. Hier würden wir definitiv gerne ein Weilchen bleiben.

The Manta Resort (Tanzania)

Das Manta Resort befindet sich auf einer kleinen Insel namens Pemba. Es handelt sich um ein zweistöckigen Bungalow inklusive Sonnenterrasse mitten im Meer. Das Besondere bei diesem Bungalow: Hier gibt es eine komplette Etage, die sich vier Meter unter der Wasseroberfläche befindet. Wie toll muss es sein, hier zu wohnen.
Wer hier buchen möchte, kann sich auf der Homepage genauere Infos holen.

Anantara Kihavah Villas (Malediven)

Dieses Resort befindet sich zum größten Teil zwar über Wasser, bietet aber ein unglaubliches Unterwasserrestaurant.

Themen: Reise, Instagram