Ressort
Du befindest dich hier:

Sie entdeckt auf Reisen alle Filmsets

Andrea David ist eine Filmreisende - sie erkundet die Welt nach Film-Szenen und besucht genau die Orte, an denen diese gedreht wurden. UND sie verrät uns, wo all diese zu finden sind!

von

instagram.com/filmtourismus
© instagram.com/filmtourismus

Immer wieder kommt es vor, dass man Landschaften oder Straßen in Filmen und Serien sieht und sich genau dorthin wünscht. Andrea David aus Hamburg macht das tatsächlich. Und bringt auf ihren Fotos die Location mit der passenden Szene zusammen.

Auf ihrem Instagram-Account kann man dieselben bewundern und dabei in Erinnerungen an all diese Szenen schwelgen. Aber das Beste daran ist, dass die Reisebloggerin und Filmfan ihre Entdeckungen auch verrät: Denn auf ihrer Website filmtourismus.de hat sie in 10 Jahren Reisen Drehortinfos zu über 400 Filmen und Serien gesammelt, für alle, die vielleicht demnächst auf den Spuren von "Game of Thrones" ihren nächsten Urlaub planen wollen. Oder doch lieber "Dirty Dancing" oder "The Walking Dead"? Oder:

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .