Ressort
Du befindest dich hier:

Reisetipps der anderen Art bei 12hrs

Die Website 12hrs präsentiert Geheimtipps aus Design, Musik und Mode von verschiedensten Städten in Form von kurzen und richtig guten 12-Stunden-Routen.

von

12hrs.net

Relaxen in Berlin

© 12hrs.net

"Ich fahre bald nach XY, kannst du mir einen Tipp dazu geben?" - diese Frage durften Streetstyle-Blogger, Fotograf und Viel-Reisender Søren Jepsen sowie seine Freundin Anna Peuckert, Freelance-Autorin und Weitgereiste, wohl des öfteren beantworten. Doch mittlerweile können sie dies ebenso mit dem Link zu 12hrs.

12hrs.net
Gemütliches Straßencafe in Kopenhagen

Denn auf ihren Reisen sind die beiden - abseits des Massentourismus - immer wieder auf inspirierende Plätze gestoßen, shoppten in kleinen Läden, die den modischen Herzschlag schneller schlagen ließen, probierten gaumenkitzelnde Köstlichkeiten oder entdecken sonstige, vielleicht sogar noch unbekannte Schätze aus Design, Musik und Mode. Reise-Tipps genau dieser Art sind nun auf ihrer neuen Website 12hrs zu finden und zwar verpackt in 12-Stunden-Routen für die einzelnen Städte, die stets mehr werden. Unterstützt von großartigen Bildern, Tipps von Einheimischen und Streetstyle-Impressionen.

12hrs.net
Schmuckshoppen in Antwerpen

Ein Best-of ihrer Reiseerfahrungen und somit Reise-Tipps für Gleichgesinnte, die ebenso Design, Musik und Mode lieben und auf der Suche nach Empfehlungen irgendwo zwischen Rucksack- und Luxus-Urlaub sind. Herkömmliche touristische Highlights werden dabei geflissentlich ignoriert, schließlich stolpert man über jene ohnehin von alleine - aber die verborgenen Perlen werden hier für alle kostenlos online präsentiert.

12hrs.net
Fortbewegung der anderen Art in Kopenhagen
12hrs.net
Club-Stimmung in Kopenhagen
Themen: Reise, City-Trips