Ressort
Du befindest dich hier:

Da wollen wir 2014 hin!

von

Brasilien, New York, Malta und ein Hotel in Wien - diese Ziele haben eins gemeinsam: Wir wollen ihnen unbedingt noch heuer einen Besuch abstatten. Warum erfahrt ihr hier!


Malta © Bild: Thinkstock

Malta

Warum 2014? Weil NIKI nun drei Mal pro Woche auf die kleine Mittelmeer-Insel fliegt und wir sie so noch öfters besuchen können! Malta ist schließlich die südlichste europäische Insel, was viele Sonnenstunden garantiert. Good Idea: In einer der vielen Sprachschulen kann man sein Englisch auffrischen und außerdem viele Leute kennen lernen!

Anreise: Ab 30. März fliegt NIKI sonntags, mittwochs und freitags nonstop von Wien nach Malta! Ab € 158,-, flyniki.com

Reise-Infos: Auf visitmalta.com gibt’s allgemeine Tipps, Sprachkurse für Erwachsene bietet u.a. EF an, ef.co.at.