Ressort
Du befindest dich hier:

Leute, es gibt jetzt Trennungs-Urlaube und sie sind der Burner!

Ein britisches Reiseunternehmen will DIE Lösung für Liebeskummer gefunden haben: Einen Trennungs-Urlaub, der Neu-Singles so richtig aufheitern soll.

von

Leute, es gibt jetzt Trennungs-Urlaube und sie sind der Burner!
© Photo by Naomi August on Unsplash

Es ist wohl das Schrecklichste was jeder und jede von uns mindestens einmal im Leben durchstehen musste: richtig schlimmen Liebeskummer. Und es gibt zwei Arten, um kurz nach einer Trennung weiterzumachen: Ablenken oder nicht ablenken. Menschen, die sich für zweiteres entschieden haben, holt der Herzschmerz meist irgendwann sowieso ein. Egal. Fest steht: Die Verdrängungs-Mechanismen mögen für manche funktionieren. Und für DIE bietet ein Reiseunternehmen nun ein Travel-Erlebnis der Extraklasse an: Einen Trip nach Las Vegas! Aber nicht irgendeinen... Dieser Urlaub ist extra auf Neu-Singles zugeschnitten und beinhaltet ein Erlebnis-Paket, das auch jede noch so traurige Seele aufheitern mag.

Herzschmerz? Auf nach Las Vegas!

Der britische Reiseanbieter "Virgin Holidays" wirbt mit einem speziellen All-Inklusive-Reiseangebot, dass all jenen, die gerade eine Trennung oder eine Scheidung durchlebt haben, etwas Entspannung und gleichermaßen Spaß bereiten soll. So erklärte Geschäftsführer Joe Thompson gegenüber Pretty52 : "Leider ist eine Scheidung für viele Menschen Realität. Und sie kann einen hohen emotionalen Tribut fordern. Deshalb haben wir eine neue Produktreihe auf den Markt gebracht, die unseren Kunden eine wohlverdiente Auszeit bietet." Eine Auszeit in Las Vegas, die ab einem Startpreis von 1100 Euro zu haben ist.

Enthalten sind Übernachtungen im Luxushotel, Umstylings mit anschließenden Fotoshootings (fürs neue Dating-Profil?), aber auch Spa-Behandlungen und geplante Party-Nächte oder Hubschrauberrundflüge - alles frei wählbar aus verschiedenen "Scheidungspaketen". Ähm... wie sich das Ganze von einem waschechten Polterausflug unterscheidet, wissen wir zwar auch nicht, aber wir können uns ziemlich gut vorstellen, dass so ein Mädels-Trip nach Las Vegas über den gröbsten Herzschmerz hinweghelfen könnte.

Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden