Ressort
Du befindest dich hier:

Renata & Ervin haben geheiratet!

Vor sieben Jahren haben sie sich kennengelernt – er war damals 13, sie 40. Jetzt hat das ehemalige sogar Skandalpaar geheiratet. Wir waren exklusiv dabei!

von

Renata & Ervin haben geheiratet!
© WOMAN / Oliver Topf

Kaum jemand, der nicht am Bestand ihrer Liebe gezweifelt hätte. Denn als sie ein Paar wurden, war sie 40 und er 13. Als 2009 die Affäre zwischen einer Handballtrainerin und ihrem minderjährigen Schüler öffentlich wurde, gab es nicht nur eine Gerichtsverhandlung, sondern auch viele böse Kommentare. Sieben Jahre später stand nun das ungleiche Paar vor dem Traualtar – und straft all jene Lügen, die damals ganz genau wussten, dass diese Liebe nie von Dauer sein könnte. Das Paar hat seit Juni 2012 auch eine gemeinsame Tochter, jetzt krönte die Hochzeit ihre Liebe. Und wir waren exklusiv bei der kirchlichen Trauer dabei! Die Geschichte einer ungewöhnlichen aber wirklich starken Liebe …

Das ganze Interview mit den beiden liest du im neuen WOMAN ab 21. Juli im Handel!

Thema: Liebe